Zum Inhalt springen

Der HELRON®Homeharmonizer ist schon seit Jahren bei vielen Anwendern im Einsatz.

In diesem Büro kann ganz einfach ein HELRON®Homeharmonizer unter ein Regal gelegt werden.

Der HELRON®Homeharmonizer ist sehr einfach aufzustellen. Gerade so groß wie ein Buch, ist der Wirkungsbereich mit bis zu 10 Meter mal 15 Meter so groß, das auch ein großes Haus harmonisiert wird.
Der HELRON®Homeharmonizer kann offen im Wohn- oder Schlafbereich auf den Boden oder in ein Regal gelegt werden.
Es ist auch möglich, den HELRON®Homeharmonizer in eine Schublade, unter das Bett oder unter eine Kommode, auch in einem Nebenraum aufzustellen.
Es sind keine komplizierten Installationen notwendig, und wenn sie wollen, nehmen sie Ihren HELRON®Homeharmonizer i einfach in den Urlaub mit.
Immer wieder erhalten wir positive Rückmeldungen. Unsere Kunden berichten uns immer wieder, wie überrascht sie von der Wirkung der HELRON®Homeharmonizer  sind.

Beispiele zur einfachen Aufstellung

Der Homeharmonizer