Der Home Harmonizer ist schon seit Jahren bei vielen Anwendern im Einsatz.

In diesem Büro kann ganz einfach ein HomeHarmonizer unter ein Regal gelegt werden.

Der Home Harmonizer ist sehr einfach aufzustellen. Gerade so groß wie ein Buch, ist der Wirkungsbereich mit bis zu 10 Meter mal 15 Meter so groß, das auch ein großes Haus harmonisiert wird.
Der Home Harmonizer kann offen im Wohn- oder Schlafbereich auf den Boden oder in ein Regal gelegt werden.
Es ist auch möglich, den Home Harmonizer in eine Schublade, unter das Bett oder unter eine Kommode, auch in einem Nebenraum aufzustellen.
Es sind keine komplizierten Installationen notwendig, und wenn sie wollen, nehmen sie Ihren Home Harmonizer einfach in den Urlaub mit.
Immer wieder erhalten wir positive Rückmeldungen. Unsere Kunden berichten uns immer wieder, wie überrascht sie von der Wirkung der Home Harmonizer sind.

Beispiele zur einfachen Aufstellung

20 Jahre Erfahrung im Entstören von geopathischen Störzonen.

Der erste Home Harmonizer wurde vor knapp 20 Jahren entwickelt. War der Prototyp noch so groß wie ein Reisekoffer, ist es gelungen, den Home Harmonizer bei besserer Leistung so zu verkleinern, dass ein Einsatz auch bei geringen Platzangebot immer möglich ist.
So setzten viele Anwender den Home Harmonizer schon erfolgreich ein. Nicht nur z.B. Wasseradern und Erdstrahlen im Wohn- und Schlafbereich oder Arbeitsplatz werden neutralisiert. Schon sehr oft wurden der Home Harmonizer auch eingesetzt, um in der Landwirtschaft, in der Tierzucht und Tierhaltung, den Ertrag zu steigern. So wurde er in Melkständen bei der Milchviehwirtschaft, in der Schweinezucht und auch in vielen Pferdeställen, eingesetzt. Selbst in der Taubenzucht sind erfolgreich unsere Home Harmonizer eingesetzt worden.

Für jeden Bedarf die richtige Hausharmonisierung

Serie Basic

Ein Home Harmonizer der Serie Basic ist klein genug, um überall so hingelegt werden, das er nicht stört, gleichzeitig ist der Wirkungsbereich zur Harmonisierung mit bis zu 15,00 Meter Durchmesser groß genug, um auch in großen Wohnungen ihre Wirkung zu entfalten. Die Serie Basic wirkt auf einer Etage.

Details zur Serie Basic

Serie Duplex

Ein Home Harmonizer der Serie Duplex besteht aus 2 Teilen.Auch diese Serie ist klein genug, um überall so hingelegt werden. Der Wirkungsbereich zur Harmonisierung mit bis zu 15,00 Meter x 10.00 Meter ist groß genug, um auch in große Häuser ihre Wirkung zu entfalten.
Die Wirkung geht über 2 Etagen.

Details zur Serie Duplex

Einige Nutzen und Vorteile der Homeharmonizer

  • Eine vorherige Haus- oder Wohnungsuntersuchung ist nicht notwendig<
  • Der Raum, die Wohnung, dass Haus muss nicht ausgeräumt werden, wie z.B. bei Kupfermatten oder Korkplatten und ähnliches
  • Die Aufstellung ist problemlos und auch für Laien ohne Schwierigkeiten möglich
  • Der HomeHarmonizer kann praktisch überall aufgestellt und falls erforderlich, jederzeit umplatziert werden. Auch auf Reisen z.B. im Hotelzimmer oder in der Ferienwohnung einsetzbar
  • Der HomeHarmonizer passt sich immer automatisch an die vorhandene Störstrahlung an. Auch Änderungen in der Strahlungsintensität und Strahlenzusammensetzung sind kein Problem
  • Der HomeHarmonizer wirkt auch bei seitlich und von oben einfallenden Störstrahlen. Anders als Abschirmmatten unter dem Bett, die z.B. bei einer reflektierten Strahlung über einen Spiegel nicht helfen
  • Der HomeHarmonizer muß nicht regelmäßig gereinigt werden, da er die aufgenommene Strahlung nicht speichert.
  • Bei der Materialauswahl wurde darauf geachtet, dass nur natürliche Materialien zur Herstellung verwendet werden

Ein Rutengänger verursacht Kosten, die leicht mehrere hundert Euro erreichen können.

Vor der Aufstellung der Hausharmonisierer ist es nicht unbedingt notwendig, einen Rutengänger zu beauftragen. Der Hausharmonisierer kann auch von Laien leicht aufgestellt werden.

Viele andere Methoden zur Harmonisierung von Wohnungen und Häusern setzen voraus, dass genau festgelegt werden muss, wo und wie die Harmonisierungsgeräte aufgestellt werden sollen. Die Geräte oder Materialien, wie z.B. Kupfer oder Kork, müssen genau aufgestellt werden,um wirken zu können. Dazu braucht man lange Erfahrung, und es ist teuer. Man muss immer einen Rutengänger holen. Dies ist beim HomeHarmonizer nicht notwendig.
Die Wirkung der HomeHarmonizer beruht auf einer Veränderung des Feldes, in dem sie aufgestellt wird. Das hat z.B. gegenüber Abschirmmatten oder -platten aus Kork oder Kupfer den Vorteil, dass keine aufwändigen Um- und Einbauarbeiten notwendig sind. Sie müssen nicht das ganze Zimmer ausräumen, um die HomeHarmonizer in Betrieb zu nehmen.
Die HomeHarmonizer wirken nicht nur als Abschirmung nach unten. Dadurch werden unharmonische Felder, die quer oder von oben ins Zimmer einstrahlen, harmonisiert