Zum Inhalt springen

Der Homeharmonizer wird bereits seit Jahren bei Wasseradern erfolgreich angewendet.

In diesem Büro kann ganz einfach ein HELRON®Homeharmonizer unter ein Regal gelegt werden.

Der HELRON®Homeharmonizer ist sehr einfach aufzustellen. Gerade so groß wie ein Buch, ist der Wirkungsbereich mit bis zu 10 Meter mal 15 Meter so groß, das auch ein großes Haus harmonisiert wird.
Der HELRON®Homeharmonizer i kann offen im Wohn- oder Schlafbereich auf den Boden oder in ein Regal gelegt werden.
Es ist auch möglich, den HELRON®Homeharmonizer in eine Schublade, unter das Bett oder unter eine Kommode, auch in einem Nebenraum aufzustellen.
Es sind keine komplizierten Installationen notwendig, und wenn sie wollen, nehmen sie Ihren HELRON®Homeharmonizer i einfach in den Urlaub mit.
Immer wieder erhalten wir positive Rückmeldungen. Unsere Kunden berichten uns immer wieder, wie überrascht sie von der Wirkung der HELRON®Homeharmonizer  sind.

Beispiele zur einfachen Aufstellung

Über 25 Jahre Erfahrung im Entstören von geopathischen Störzonen.

Der erste HELRON®Homeharmonizer wurde vor über 25  Jahren entwickelt. War der Prototyp noch so groß wie ein Reisekoffer, ist es gelungen, den HELRON®Homeharmonizer bei besserer Leistung so zu verkleinern, dass ein Einsatz auch bei geringen Platzangebot immer möglich ist.
So setzten viele Anwender den HELRON®Homeharmonizer schon erfolgreich ein. Nicht nur z.B. Wasseradern und Erdstrahlen im Wohn- und Schlafbereich oder Arbeitsplatz werden neutralisiert. Schon sehr oft wurden der HELRON®Homeharmonizer auch eingesetzt, um in der Landwirtschaft, in der Tierzucht und Tierhaltung, den Ertrag zu steigern. So wurde er in Melkständen bei der Milchviehwirtschaft, in der Schweinezucht und auch in vielen Pferdeställen, eingesetzt. Selbst in der Taubenzucht sind erfolgreich unsere HELRON®Homeharmonizer eingesetzt worden.

Für jeden Bedarf die richtige Hausharmonisierung

Fragen, die immer wieder gestellt werden:

Der Homeharmonizer